CORPORATE DESIGN | CORPORATE IDENTITY
PETIT SAIGON

Fotografie, Visitenkarten & Menükarte

PETIT SAIGON

VIETNAMESE CUISINE

PROJEKT

DESIGN MIT FLORALEM MUSTER

Für unseren Kunden durften wir ein neues Design ausarbeiten, welches besser zu dem Gesamtkopnzept im Restaurant passt. Das Highlight im Petit Saigon Restaurant ist ihre grüne Wand mit Leuchtschrift. Daher haben wir dieses Element auch für die Visitenkarten, Menükarte sowie weitere Drucksachen aufgenommen. 

Das Endergebnis zeigt ein frisches, junges und fröhrliches Design, welches genau zu dem Team bei Petit Saigon passt.

"Viverra nibh cras pulvinar mattis nunc sed blandit libero volutpat. Rhoncus est pellentesque elit ullamcorper dignissim."

The philosopher - Chapter 6

Foodfotografie

WEITERE LEISTUNGEN BEI...

PETIT SAIGON

Nicht nur grafisch durften wir Petit Saigon behilflich sein, sondern auch in Sachen Fotografie. 
Für ihren Social Media Account wurden noch Fotos benötigt, welche die einzelnen Gerichte und Cocktails zeigen. Foodfotografie ist unsere grosse Leidenschaft.

Get in touch

GET IN TOUCH