Wir machen deine Marke zu etwas Besonderem.

Für Dich gestalten wir einzigartige Grafikarbeiten wie Logos, Flyer, Visitenkarten und erstellen massgeschneiderte und individuelle Corporate Designs. Ein harmonisches und kreatives miteinander steht bei uns immer an erster Stelle. Dabei pflegen wir immer besonders den Draht zu unseren Kunden und widmen uns mit grosser Leidenschaft Deinem Projekt.

100%

Individuell
Jetzt anfragen

30+

Zufrieden Kunden
Jetzt Anfragen

Design

Für Druck & Web
Jetzt anfragen

F.A.Q.

Frequently Asked Questions

Was du wissen musst oder willst.

Nach deiner Anfrage setzen wir uns entweder persönlich oder per Skype, Zoom, Telefon etc. zusammen und besprechen deine Vision und deine Wünsche.

Wir schauen uns gemeinsam an, welche Grafiken & Gestaltungen du für welche Einsatzzwecken benötigst und erstellen gemeinsam eine Liste.

Auf Grundlage all dieser Informationen senden wir dir eine unverbindliche Offerte zu und du darfst dich entscheiden.

Wir erstellen dir deine Grafiken passend zum Einsatzzweck. Bilder können bspw. fürs Web im Querformat bearbeitet werden und für Social Media in 4×5, um die maximale Reichweite deiner Grafiken zu garantieren. 

Logos erhältst du in CMYK, RGB & SW. Weiter erstellen wir dir entsprechende Versionen für Print, Web und Social-Media, wenn nötig. 
Diesen Service bieten wir dir für all deine Grafiken.

Oft hast du schon eine genaue Idee im Kopf. Für uns ist es wichtig, deine Ideen so präzise wie möglich zu erfassen und umzusetzen.

Wir müssen also von dir wissen, was für Stile dir gefallen, was du designtechnisch bevorzugst, wofür deine Marke steht usw. . Möchtest du dein Logo lieber modern und schlicht oder dein Flyer bunt und verspielt. Liefere uns so viele Informationen wie du kannst, um deine Vision möglichst präzise zum Leben zu erwecken.

Wenn du bei uns ein Logo Design in Auftrag gibst, erhältst du von uns je nach Umfang 3–5 Entwürfe aus welchen wir dann in den Anpassungsrunden dein finales Logo formen.

Oft ist einem vorab gar nicht bewusst, wo Grafik Design überall zum Einsatz kommt. 
Ich benötige ein Logo, Flyer und Kuverts… Was ist aber mit Briefpapier, Visitenkarten, Werbeplakate und Autobeschriftungen?

Je nach Branche und Konzept braucht es an verschiedenen Enden Grafiken für deinen ganzheitlichen Auftritt. Hier beraten wir dich gerne.

Kein Problem. Wir bewahren deine offenen Daten für dich auf, um bei späteren Anpassungen schnell und effizient auf deine Wünsche einzugehen.

Du hast immer noch Fragen?

Let's Chat

EMAIL sayhello@gonegonemedia.ch

FAX 1990 will seine Technik zurück!

Get in touch

GET IN TOUCH